Hallo Lieber Smoobook-Nutzer,

aktuell haben wir leider Probleme mit der Erreichbarkeit unserer Services unter der Domain smoobook.com, sofern du dein Gästebuch mit dieser Domain eingebunden haben solltest, ändere diesen bitte auf:

https://www.smoobook.de/DEIN_BENUTZERNAME

Gruß,
Das Team von smoolutions.de
Login
Smoobook

Benutzerstimmen & Meinungen


Benutzerstimmen

Christian am 03 Dezember 2008 im Gästebuch
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen. Das Smoobook ist einfach schön. Vor allem das einbinden auf Homepages ist cool. Macht weiter so und entwickelt noch mehr Homepage-Zusätze. Viele Grüße Christian
Janine am 19.11. im Gästebuch
Also das Gästebuch ist echt spitze!
Sehr schön zu gestalten und die Auswahl ist einfach klasse
ganz liebe Grüße
Peter am 01.11. im Gästebuch
Hallo,
eure Gästebücher sind toll. ich persönlich hätte nix dagegen, wenn ihr google-anzeigen in den gästebüchern schaltet
Sylvia am 01.11. im Gästebuch
Das ist wirklich eines der attraktivsten und professionellsten Gästebuch-Programme, das ich je gesehen habe!
Ideales Layout, einfache Handhabung und sympathisch!
LG, Sylvia
Daniela am 03.11. per Mail
Hallo zusammen

Erstens mal ein dickes Lob an dieses Gästebuch. es ist einfach der Hammer! Alles kann man anpassen, ich bin voll und ganz begeistert so dass ich es bei all meinen Webseiten die ich machen durfte auch installiert habe.

Statistik
Smoobook:
  • Angemeldete Benutzer: 19078
  • Einträge gesamt: 562050
Smoovote:
  • Angemeldete Benutzer: 1271
  • Umfragen gesamt: 829