Hallo Lieber Smoobook-Nutzer,

aktuell haben wir leider Probleme mit der Erreichbarkeit unserer Services unter der Domain smoobook.com, sofern du dein Gästebuch mit dieser Domain eingebunden haben solltest, ändere diesen bitte auf:

https://www.smoobook.de/DEIN_BENUTZERNAME

Gruß,
Das Team von smoolutions.de
Login
Smoobook

Benutzerstimmen & Meinungen


Benutzerstimmen

Ralf am 14. Februar im Gästebuch
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen:
rnDas ist ein 1A Gästebuch. Klasse!!
Klaus am 12. Februar im Gästebuch
Ein klasse Design, welches euer Gästebuch ausmacht. Gefällt mir sehr gut. Ausserdem sind die Farben eurer Seite sehr angenehm. Beste Grüße!!
Pia am 10. Februar im Gästebuch
Ich kann mich nur den anderen anschließen. Das Gästebuch ist klasse. So viele tolle Extras- da können sich andere Gästebücher mal eine Scheibe abschneiden!! LG, Pia
boaztl am 29.01.2010 im Gästebuch
Hey! Liebes Smoobook-Team.
Also ich muss wirklich sagen, geiles Gästebuch!

Also, dass euer Gästebuch so toll ist hätte ich am Anfang nicht gedacht, aber ihr habt mich eines Besseren belehrt!
Sedum am 28.01.2010 im Gästebuch
Hallo liebes smoobook-Team

Ein ganz dickes Lob, und ein riesiges DANKESCHÖN , für die Zurverfügungstellung dieses genialen Gästebuches!!!
Ich bin total begeistert davon

Viele Grüsse aus der Schweiz
Sedum

Statistik
Smoobook:
  • Angemeldete Benutzer: 19078
  • Einträge gesamt: 562036
Smoovote:
  • Angemeldete Benutzer: 1271
  • Umfragen gesamt: 829